Dieses Jahr können wir nur in Erinnerungen schwelgen:
Das Winterkino 2021 findet nicht statt.

    Winterkino 2021: abgesagt

    Unter den momentanen Bedingungen ist es uns leider nicht möglich, das Winterkino 2021 durchzuführen.

    Wie schon 2020 verzichten wir aufgrund der Pandemie auf die Durchführung des Winterkino. Der Aufwand und die momentane Lage sprechen gegen eine Durchführung. Wie vermutet zeigt sich in unserem Kino Scala, dass wir noch immer nicht von einer normalen Situation ausgehen können und dem Kino immer noch ca. 30%, gegenüber vor der Pandemie, fern bleiben.  Dies und alle anderen Rahmenbedingungen sprechen für uns gegen eine Durchführung des Winterkino.

    Wir freuen uns aufs Winterkino 2022 und hoffen, Sie zwischenzeitlich im Kino Scala begrüssen zu dürfen.

    Michael Schär und das Team Hector Egger Holzbau